Gästebuch

GästebuchIn unserem Gästebuch wollen wir Ihnen die Möglichkeit geben, sich über unsere Arbeit zu Äußern. Waren Sie mit unserer Beratung und der Arbeit zufrieden? Schreiben Sie eine kurze Bewertung und helfen Sie so auch anderen Kunden sich vorab ein Bild über unsere Arbeit zu machen. Über ein kurzes Feedback würden wir uns sehr freuen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge.
schrieb am 10/10/2016:
Guten Tag, super Arbeit, kann ich nur empfehlen!! Liebe Grüße, Tim
schrieb am 07/09/2016:
Lieber Stefan, auch auf diesem Wege möchte ich dir nochmal ganz herzlich für alles Danke sagen. Der Stein für meine Mutter ist genauso wunderschön geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er ist der schönste Stein auf dem Friedhof 😊 Danke für alles!
Anonym schrieb am 23/10/2012:
Ich habe von Herrn Herrmann einen Grabstein für meine verstorbene Mutter anfertigen lassen. Die Beratung von Herrn Herrmann war überaus kompetent, ausführlich und sehr freundlich. Die Qualität der Arbeit ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis unübertroffen. ( Ich habe zuvor weitere Angebote eingeholt und kann daher einen Vergleich ziehen.) Ich möchte daher Herrmann in jeder Hinsicht empfehlen.
Anonym schrieb am 20/05/2011:
Ein besonderer Steinmetz, der auch nach Fertigstellung des Grabmals immer ein Ansprechpartner für den Kunden ist. Und nicht nur das, wenn er auf einem Friedhof zu tun hat, sieht er auch nach, ob alles in Ordnung ist! Vielen Dank dafür! Ich kann Herrn Herrmann nur weiter empfehlen.
Anonym schrieb am 30/11/2009:
Bei diesem Steinmetz habe ich eine sehr angenehme und vertrauenswürdige Beratung erfahren. Es gab richtig besondere Steine, die mir besonders gefallen haben, und das alles zu einem Preis der bezahlbar ist. Ich würde diesen Steinmetzmeister immer wieder weiterempfehlen.